Letztes Feedback

Werbung

Gratis bloggen bei
myblog.de

Gemüsegarten

Ich habe an Gartenarbeit Freude und deshalb habe ich schon mehrere Jahre einen Gemüsegarten gepachtet. Das ist praktisch für mich , der Pachtvertrag geht über eine Saison und da brauche ich mich im Winter nicht kümmern.

Werkzeuge und Wasseranschlüsse sind auf dem Gartengelände vorhanden und zum Saisonbeginn wierd alles bestellt. Von da an sind wir dann gefragt, hacken, Unkraut ziehen, ernten und neu sähen und pflanzen. Freundliche Leute lernt man auch noch kennen.

Solche Angebote gibt es ja viele in den Städten. 

4.8.15 18:19

Letzte Einträge: Neues blog

Werbung


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(8.10.16 19:00)
nachdem mein Blog ein Jahr vor sich hin gedümpelt hat, möchte ich mir nun Mühe geben und hier mehr dran arbeiten.


(8.10.16 19:04)
Für mein Hobby habe ich allerhand getan, blos mein Gemüsegarten ist in diesem Jahr zu kurz gekommen.Was ich geerntet habe reicht aber trotzdem für mich aus.Im nächsten Jahr hoffe ich ,das ich wieder mehr Zeit dafür habe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen